Loading Content..

Vereinbaren Sie einen Termin mit unseren Repräsentanten Markus Fritz (fritz(at)infitec.net, +49 151 16408225) und Christoph Krause (krause(at)infitec.net, +49 176 63123666 ) auf der ISE Amsterdam 2017 am 8. oder 9. Februar 2017.

infitec_xmas-min

Die Büros der INFITEC GmbH werden vom 22. Dezember 2016 am Mittag bis Sonntag, den 8. Januar 0217 wegen der Weihnachtsferien geschlossen sein. Bestellungen, Anfragen und Bewerbungen, die während dieser Zeit eingehen, können erst bearbeitet werden, wenn die Büros am Montag, dem 9. Januar 2017 ab 9 Uhr wieder geöffnet sind.

stadthaus

„Was treibt Sie an?“ ist eine Frage, die viele Geschäftsleute täglich gestellt bekommen. Für uns lau­tet die Antwort: wir wollen unseren Kunden die beste 3D-Technologie liefern und uns gleichzeitig gesellschaftlich engagieren. Als Unternehmen müssen wir ständig Entscheidungen fällen, die die Zu­kunft unserer Angestellten und unserer Gesellschaft betreffen. Wir als INFITEC GmbH und Vision­Optics GmbH glauben, dass selbst kleine Firmen die Gesellschaft aktiv verändern können. Sich um etwas zu kümmern, kann die Zukunft beeinflussen. Deshalb haben wir uns mit Moving Rhizomes aus Ulm zusammen getan, um Bewusstsein zu wecken und denjenigen, die unter der aktuellen Flücht­lingskrise leiden, eine helfende Hand entgegen zu strecken und eine Zukunftsperspektive zu schaffen.

Die Aufführungen bestehen aus multidisziplinären Kunst-Darbietungen durch die Moving-Rhizomes-Gruppe, mit projection mapping (Bildprojektionen auf Gegenstände) und holographischen Bild­wänden. Die Vorstellungen werden vom 21. bis 23. Juli im Stadthaus Ulm gezeigt.

VisionOptics GmbH

Die VisionOptics GmbH ist ein Unternehmen, das sich auf die Entwicklung, Herstellung und Vermarktung von hochwertigen holographischen Bildprojektionswänden spezialisiert hat. Sie war ur­sprünglich 1998 unter dem Namen Holoprint GmbH gegründet worden und begann im Jahr 2000 holographische Bildschirme für Konferenzen, Museen und Fernsehen nach einem patentierten Verfahren herzustellen. Besuchen Sie www.visionoptics.de um mehr zu erfahren!

Moving Rhizomes

Wir sind eine Gruppe bestehend aus Künstlern, Tänzern und Designern, die sich zusammenge­schlossen haben, um interdisziplinäre Performances und Installationen umzusetzen. Es geht uns dabei nicht allein um die Präsentation künstlerischer Ideen und Konzepte, wir wollen auch unsere Umwelt positiv beeinflussen und Veränderungen initiieren. Startpunkt für unsere Projekte sind meist Themen, die wir mit anderen teilen, oder die wir im den Menschen aus unserem Umfeld gemeinsam bearbeiten wollen. In BEFORE I DIE haben wir VisionOptics und INFITEC gewählt, um das beste visuelle Erlebnis zu schaffen.

„Allein können wir so wenig, gemeinsam können wir so viel tun.“ (Helen Keller)

Besuchen Sie www.movingrhizomes.com um mehr zu erfahren!

Loading Content..


“What inspires you?” is a question that many businesses get asked on a daily basis. For us it’s providing the best 3D technology to our customers and giving back to the community. As a company, we are constantly making decisions that shape the future of our employees and our society. At INFITEC GmbH and Vision Optics GmbH, we believe that even small companies can make a difference in society. Something as small as caring can change the outlook of the future. So we partnered with Moving Rhizomes, Ulm to create awareness and extend a helping hand to people who are suffering from the refugee crisis and create a better living future.

The show consists of multidisciplinary art performance by Moving Rhizomes group with projection mapping and holographic display. The show spans from 21st to 23rd of July in Stadthaus Ulm.

Vision Optics GmbH

Vision Optics GmbH is a company specialized in developing, manufacturing  and marketing of high technology standard and customized holographic screens. Initially formed as Holoprint GmbH in 1998, Vision Optics started production of holographic optical screens in early 2000’s with focus on conferences, museums and broadcasting. The optical screens are produced by patented technology.

Visit www.visionoptics.de to know more

Moving Rhizomes

As a diverse group of artists, dancers and designers we join forces to create multidisciplinary performances and installations. Our mission is not only to express creative ideas and concepts, but also to make small improvements in our ecosystem, initiating social change making. The starting point for our projects normally comes from a need to share and collaborate with others in our common environment. In BEFORE I DIE we chose VISION OPTICS and INFITEC for building the best visual experience.

“Alone we can do so little; together we can do so much” (Helen Keller)

Visit www.movingrhizomes.com to know more